Über Mich

Mein Name ist Jens Borsdorf (*1982), ich komme gebürtig aus Brandenburg und lebe nun seit vielen Jahren in Berlin.

Mittlerweile bin ich Vater von 2 Kinder’n und beruflich bin ich im IT-Bereich tätig, dazu auch passionierter Mützenträger. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur, ob als Bushcrafter in den heimischen Wäldern von Berlin und Brandenburg oder als Amateurfotograf. Beide Hobbys verbinde ich auch mit Social Media, wo ich so einige Einblicke in meine Freizeitgestaltung gebe.

Diesen Ausgleich benötige ich auch in meinen Alltag, der sehr oft vollgestopft ist mit Aufgaben des täglichen Wahnsinns. Eine mittlerweile dritte Freizeitbeschäftigung, die sich teilweise schon als Zweitjob herausgestellt hat, ist es, als Elternvertreter in bezirklichen und Landes Umfeld tätig zu sein. Unter anderem bin ich im Bezirkselternausschuss Berlin-Pankow im Vorstand tätig.

Emotional & Mental bin ich Teilzeitbewohner der Schwelle zwischen „Ich Explodiere‘ hier gleich“ und „Ach komm, das schaffen wir auch noch.“.

Ansonsten ist aber alles super.