Über Mich

Mein Name ist Jens Borsdorf (*1982), ich komme gebürtig aus Brandenburg und bin nun aus Familiären Gründen wieder ins Brandenburgische Ländle eingezogen.

Jens Borsdorf

Mittlerweile bin ich Vater von 2 Kindern und 2 weitere kommen mitte des Jahres noch hinzu. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig, Politisch bin ich bei der Ortsgruppe Bündis 90/Die Grünen aktiv sowie in verschiedenen Ortsansässigen Vereinen.

Meinen Ausgleich finde ich in der Natur, ob als Bushcrafter, Angler in den heimischen Wäldern, Flüssen und Seen von Berlin und Brandenburg oder als Amateurfotograf. Derlei Hobbys verbinde ich auch mit Social Media, wo ich so einige Einblicke in meine Freizeitgestaltung gebe.

Diesen Ausgleich benötige ich auch in meinen Alltag, der sehr oft vollgestopft ist mit Aufgaben des täglichen Wahnsinns.

Emotional & Mental bin ich Teilzeitbewohner der Schwelle zwischen „Ich Explodiere‘ hier gleich“ und „Ach komm, das schaffen wir auch noch.“.

Ansonsten ist aber alles super.

Werde aktiv

Du / Sie möchten mich Unterstützen? Demnächst gibt es weitere Informationen.

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.