Die ersten Ergebnisse nach 2 Monaten Fitnesstraining

Nachdem ich nun im Dezember 2016 angefangen habe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, werden die ersten Bemühungen sichtbar.

So habe ich jetzt wieder 2 Weitere Kilogramm abgenommen was nun ein Gewicht von 84kg sich auf der Waage widerspiegelt. Das ist klar zwar nur ein kleiner zwischen schritt, hier sollte man aber auch bedenken das ich deutlich mehr nur Krafttraining mache und somit auch ein Muskelwachstum mit sich bringt. Derzeit trainiere ich mehr die obere Brust und Armmuskulatur die nach dem ganzen abnehm Prozedere ziemlich gelitten hat und somit jetzt eine körperliche Aufbau Definition stattfindet.

Hier ist besonders jetzt schon zu sehen wie sehr sich die Oberarm Muskulatur bei dem progressiven Training deutlich hervor bringt. Die Oberarme zeigen jetzt allmählich das es nicht nur eine einzige Form ist sondern das sich nach 2 Monaten die einzelnen Muskelgruppen um Oberarm her vorkommen.

Auch das körperliche Wohlbefinden steigert sich kontinuierlich, von Übungstag zu Übungstag. Ab Anfang Februar werde ich das Training dann nochmals komplett umstellen, dies erfordert zwar dann mehr den Willen es durchzuhalten aber dies sollte sich jetzt auf jeden Fall lohnen. Die jetzigen Ergebnisse spiegeln es ja wieder das sich dieses Training lohnt. In den kommenden Wochen und Monaten werde ich dann Regelmäßig darüber berichten was sich in diesem Bereich, verändert mit den entsprechenden Ergebnissen.